Zum Inhalt springen
09/06/2011 / jasminhamadeh

un-mobiles eLearning fördert Multitasking / neue Lernszenarien

Was auch immer die Studien sagen mögen; eLearning fördert Multitasking:

eLearning+bügeln

5 Hemden, 5 Hosen, 3 Blusen und ein bisschen Kleinkram während der Aufzeichnung des Ebner-Vortrags weggeschafft. Und ich meine, ich hab gut was mitgekriegt von Vortrag und Diskussion.

eLearning mal total un-mobil – auch eine gute Sache…

Mal sehen, wie gut der Schulmeister Vortrag ist 😉
Und dann melde ich mich auch mal wieder inhaltlich.

Jasmin 😉

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen
  1. Flo Sauerbach / Jun 11 2011 13:07

    das ist das schöne am online Lernen – ich hab beim Schulmeistervortrag Fenster geputzt und mich trotzdem anschließend noch an der Diskussion beteiligt – sonst räum ich bei Veranstaltungen dieser Art immer gerne meinen Schreibtisch auf, ich hatte aber bereits eine Stunde vorher eine Onlineveranstaltung, wo erstmal nur zuhören angesagt war 😉 🙂

    • jasminhamadeh / Jun 11 2011 14:21

      Sehr inspirierend!
      Ich bin zwar im Urlaub, aber vielleicht freuen die sich hier auch, wenn ich die Fenster putze 😉
      Schön hier auch die Menschen hinter den Posts herauszulesen!
      Beste Grüße von Jasmin

Hinterlasse einen Kommentar