Skip to content
22/08/2011 / jasminhamadeh

Umzug in den e-Teaching-Blog auf der neuen Homepage

Liebe liebgewonnenen wertgeschätzen Blog-Leser/innen:

Kommt mit / Kommen Sie mit – wir ziehen um: In meinen e-Teaching-Blog auf meiner neuen Homepage: http://www.jasmin-hamadeh.de/e-teaching-blog/

Ich habe unseren Austausch seit Mai mit rüber geholt – und auch schon was Neues zum Streiten eingestellt…

Einen eleganten Weg, einen RSS-Feed-Button dort einzubauen,  habe ich noch nicht gefunden – aber das kommt noch… Ich hoffe, ihr könnt auch „von Hand“ abonnieren…

Ich gebe über Twitter Bescheid, wenn meine Haupt-Bastel-Phase in der Homepage abgeschlossen ist – noch fehlen mir so einige kleine und etwas größere Elemente, aber ich möchte die Homepage nun freigeben und beleben und dafür konsequenterweise dann auch den Blog mitnehmen.

Werde Ende September hier dann mal abschließen – aber das Licht bleibt an…

Freu mich auf euch und Sie in den neuen Räumen!

Kommentar verfassen

