Skip to content
08/05/2011 / jasminhamadeh

Tools: auf der Suche nach…

Welche Tools, die während des OpCo genutzt oder vorgestellt werden,  will ich ausprobieren?

Ich werd mich umschauen nach Tools, mit denen man kleine Filme zur Erläuterung machen kann, z.B. für Fragen a la: Wie erstelle ich neue Seiten im WIKI meiner Lernplattform?

Und für kleine Lectures – sowas wie vertone PPTs – die mit Hausmitteln in guter Qualität umsetzbar sind. Vielleicht auch was, um kleine Zeichentrickfilmchen umzusetzen.

Mal sehen, wo das zum Thema wird und ob jemand konkrete Anwendungen zeigen kann und möchte.

Ein paar Sachen hab ich ja mir auch schonmal zurecht improvisiert. Müsste ich mal ausgraben, was das war, um es ggf. auch weitergeben zu können…

Und das will ich ier sammlen – und vielleicht krieg ich dann ja noch ein paar hilfreiche Kommentare dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: