Skip to content
08/05/2011 / jasminhamadeh

Ideen für meine Kurse – ist was dabei?

Macht es Sinn, dass meine Teilnehmer im Rahmen des Kursgeschehens twittern oder blogge? Auch wenn mir da spontan erstmal kein überzeugender Einsatz einfällt…

Aber vielleicht stoße ich ja auf Anregungen für meine moderierten online-Kurse?

Ist das OpCo Konzept selbst vielleicht schon eines, das man den TN für spätere Vernetzung nahe legen könnte? Vielleicht auch Struktur für einen Alumni-Austausch anlegen?

Vielleicht finden sich aber auch im Laufe des OpCo hier Methoden / Anwendungen, die mein Didaktik-Herz höher schlagen lassen – oder einfach inspirieren..

Schauen wir mal. Auch das will ich sammeln – und ggf. gern mitdenken lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: