Skip to content
05/05/2011 / jasminhamadeh

„Don’t lecture me“ – wird mich etwas treiben, es je anzusehen?

Aus den „Lektüre“-Vorschlägen von Woche 1:

“Don’t lecture me” – Donald Clark at ALT-C 2010
http://www.youtube.com/watch?v=Tbl-xXF8NPY

Vielversprechender Anfang und ich liebe den schottischen Akzent.

Aber: Werde ich jemals eine Stunde lang eine Videovorlesung ansehen/hören…
– wenn es nicht wichtiger Bestandteil von etwas ist – ohne den es schwer weiter gehen würde…?  Spannende Frage auch für meine allgemeinen Überlegungen zum Konzept OpenCourse / Freies Lernen.

Also – in jedem Fall hat mich das jetzt schonmal in dieser Hinsicht weiter gebracht… Mal sehen, ob es etwas oder jemanden gibt, das mich dazu animiert, das vollständig anzusehen… Und was es mir dann bringt.

Könnte aber eine durchaus unterhaltsame Stunde werden…

Kommentar verfassen

